Dienstag, 21. März 2017

Hallo lieber Frühling!


Sonnenschein,  frisches grünes Gras, Knospen und Blüten, zarte Stoffe, helle Farben....Frühling!
Heutiges Outfit dazu: Leichter Tüllrock mit Pullover und feinen Pumps.

Pullover von LaRedoute

Tüllrock von H&M

Tasche von H&M

Pumps von H&M




Eine wunderschöne und entspannte Frühlingszeit wünsche ich Euch, Lena!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Jetzt kann der Frühling kommen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. JA, das ist ein Outfit nach meinem Geschmack ;) ich finde den Kontrast schwarz und der zarte Tüllrock super schön, würde noch eine Lederjacke dazu anziehen. Und wie du mich kennst natürlich Sneakers ;)
    Hab eine schöne Woche!
    Xx martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tüllröcke und Lederjacke finge ich Klasse. Wird auch demnächst auf meinem Blog zu sehen sein! Danke für Deinen Kommentar, bis bald!

      Löschen