Mittwoch, 23. August 2017

Gürteltierchen

So, der Urlaub steht vor der Tür. Die letzten drei Wochen waren sehr stressig. Ja, Stress kann beleben.
Aber Zuviel Stress macht müde und abgeschlagen. Schlimmstenfalls rutscht man in eine "Erschöpfungsdepression". Wenn man sowas schon einmal erlebt hat, passt man besser auf sich auf!

Heute zeige ich Euch ein passendes Outfit für den Urlaub das auch so in meinen Koffer gewandert ist. Das Gürteltierchen.....ähhh Täschchen ist das Highlight daran. Hände frei - alles dabei!

Shirt von Mango

Kurze Hose von Tchibo

Gürteltasche von Even&Odd

Lieblingssandalen von Deichmann


Weiter geht's nach dem Urlaub mit (hoffentlich) noch einigen sommerlichen Looks.
Im Moment habe ich nämlich noch so gar keine Lust auf Herbst.....;-)
Eine schöne Zeit wünsch ich Euch inzwischen, lasst es Euch gut gehen - bis bald, Lena!

Kommentare:

  1. Toll, die Tasche! Und so praktisch, weil man wirklich die Hände frei hat! Mir gefallen besonders die Fransen... das mit dem Stress kenne ich, wenn einem alles zuviel wird, braucht man ja auch ewig, um im Urlaub abzuschalten! Ich hoffe Du kannst Deinen Urlaub genießen und wünsche Dir erholsame Tage! LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Maren, freut mich das sie Dir gefällt!

      Löschen
  2. Sehr cool und praktisch. Ich hoffe auch auf weitere sommerliche Looks. Der Herbst kann warten ;)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine! Momentan ist es bei uns leider sehr herbstlich!

      Löschen
  3. I lov that bag!
    Have a nice day,
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen