Montag, 21. August 2017

Vichy Karo


Trend Muster: Vichy Karo, in schwarz-weiß ganzzz mein Stil!
Der Schnitt des Kleides ist ein bisschen Oversize, man könnte es auch als Umstandskleid tragen.
Unvorteilhaft? Ein bisschen vielleicht, aber herrlich bequem da es nirgends zwickt und zwackt.


Kleid: Mango

Clutch: H&M

Sandalen: Zara

Sonnenbrille: DM


Und bei Euch? Ist das Trend Muster Karo schon in Euren Kleiderschrank eingezogen? Oder wohnt es da schon länger und möchte gerne mal wieder einen Ausflug machen? Freue mich wieder auf Eure Kommentare, bis bald!

Kommentare:

  1. Steht Dir sehr gut. Bei mir ist es noch nicht im Kleiderschrank eingezogen. Das Muster ist für mich zu klein.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bereits mit mehreren Vichy-Muster-Teilen "geliebäugelt", hab aber nichts gekauft. Das kleid sieht an Dir klasse aus, gar nicht unvorteilhaft! Gerade mit Deinen kurzen Haaren kannst Du toll Kleider tragen! Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maren, ja, ich trage auch liebend gerne Kleider!

      Löschen
  3. Was für ein grandioser Look! Das Kleid ist ja der Hammer :-*

    AntwortenLöschen