Donnerstag, 19. Oktober 2017

Asiatisch



Hallooo Zusammen!
Ich weiß leider nicht warum und wie....aber anscheinend habe ich meinen letzten Blogpost gelöscht.
Es war auf jeden Fall nicht mit Absicht. Daher habe ich nun den Post noch einmal erstellt, und hoffe 
das Ihr trotzdem wieder einen Kommentar da lasst. So auf ein Neues:

Einflüsse und Inspirationen aus fernen Ländern sind schon lange Gang und Gäbe.
Sei es beim Essen, Einrichten oder bei Kleidung. Mein heutiges Outfit dazu:  
Ein Jäckchen im Asia Stil kombiniert zu schwarz!


Jacke von Mango


Rock von H&M


Tasche von H&M


Booties von Mango




Gefällt Euch der Asia Stil mit Kimonos und Co.?
Freue mich wieder auf Eure Kommentare, bis bald, Lena!

Kommentare:

  1. Liebe Lena,

    der Look gefällt mir sehr. Klassisch, und durch die Jacke trotzdem hip und stylisch. Die Jacke ist übrigens ein Traum! :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tabea, ich bin auch ganz verliebt 😍 in die Jacke!

      Löschen
  2. Huch, gelöscht - mitsamt Kommentaren? Aber hier gerne nochmal: der Asia-Look sieht klasse aus, ich liebäugele auch lange schon auf irgendein Teil, mich schreckten bislang die Stoffe ein bisschen ab... so wie Du die Jacke trägst, sieht's aber sehr schön und alltagstauglich aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider Maren...genau so! Danke für Deinen erneuten Kommentar😃

      Löschen