Montag, 30. Oktober 2017

Leichter Mantel


Ein leichter Mantel ist im Herbst genauso easy zu kombinieren wie Jeansjacken und Lederjacken.
Was bevorzugt Ihr? Jacken oder Mäntel? Ich würde vorschlagen....einfach immer schön abwechseln!

Mantel - Vila

Shirt - GAP

Hose - New Look

Tasche - H&M

Booties - Mango


Bis bald, alles Liebe, Lena!

Kommentare:

  1. Sieht gut aus. Längere Jacken sind mir in den Öffentlichen lieber. Und dick müssen die Jacken sein. Ich habe oft 15_25 Grad Temperaturunterschied, wenn ich nen Tag unterwegs bin. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WoW....das ist ja echt viel Temperatur Unterschied! Danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  2. Sehr hübsch Dein Outfit. Der Mantel passt super zur Hose.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Great look! I love your sunnies!

    New follower ;)
    MARY MARÍA STYLE

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Mantel, ich mag besonders die Farbe! Ich stimme Dir zu - am liebsten beides abwechselnd ;-) LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, ja die Farbe ist neu für mich, finde sie auch Klasse :-)

      Löschen
  5. Liebe Lena, Dein Mantel ist so toll und ich mag es total, wie Du ihn kombiniert hast!
    xx from Bavaria/Germany, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  6. Dein Mantel hat es mir ja total angetan .-*

    AntwortenLöschen