Sonntag, 10. Dezember 2017

Fake Fur - LOVE



Winterzeit ist Fake Fur Zeit!
Meine Lieblinge vom letzten Jahr dürfen endlich wieder an die frische Luft.
Sowie zum Beispiel diese Jacke von Mango.
Auch heuer gibt es wieder ganzzz hübsche Modelle zu kaufen :-) 


Jacke von Mango


Hose von Tchibo


Stiefeletten von Tchibo







Und bei Euch? Fake Fur Liebe - Ja oder nein?
Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch, liebe Grüße, Lena!



Kommentare:

  1. Ich habe eine Puscheljacke und eine Puscheltasche. Aber wegen Farbe und Material würde ich niemals als erstes "Pelz" assoziieren.
    Sieht gut aus, gefällt mir Dein Outfit. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Fake-Fur Jacken! Jedoch besitze ich noch keine.. so langsam wird es Zeit :)

    xx Lisa
    https://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wirst Du sicher im Ausverkauf noch was Schönes finden :-) Danke für Deinen Kommentar!

      Löschen
  3. Oh ja, ich liebe Fake Fur. Deine Jacke finde ich ausgesprochen chic. Die komplette Kombi sieht klasse aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen