Samstag, 31. März 2018

Kimono Wickelkleid?!



Offensichtlich braucht der Frühling noch etwas Zeit bis er bei uns ankommt. 
Aber immerhin.....statt Schnee, gibt es schon Regen. Und die Tage sind schon länger,
wenn auch noch ein bisschen trüb. 
Mein heutiges Outfit, eine Mischung aus Kimono und Kleid, ein Wickelkimono? ;-)
Egal! Hier trage ich ein schlichtes Kleid darunter.
Man kann aber auch ne Hose drunter kombinieren.






Kimono Kleid von SheIn



Tasche von Zign



Basic Kleid von Noisy May



Ankle Boots von Mango


Fröhliches Warten auf den Frühling wünsche ich Euch, liebe Grüße, Lena!


Kommentare:

  1. Liebe Lena,

    Dein Kimon ist ein Traum - ich hab ich jetzt total in ihn verliebt! Soooo schön! :-)
    Du hast ihn toll kombiniert. Aber mit Hose kann ich ihn mir auch sehr gut vorstellen.

    Hab noch einen tollen Tag und ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Wickelkimono ist echt super :) Steht dir gut! Ich hätte vielleicht ein Kleid mit V-Ausschnitt drunter angezogen, damit es besser mit dem Kimono-Schnitt harmoniert. Ansonsten top! Ankle Boots mag ich total gern und Choker gehen immer, deiner ist meinem von Thomas Sabo sehr ähnlich ;) Wie trägst du den Kimono im Sommer? Ohne Strumpfhose/Hose mit Sandalen? Würde mich interessieren :)

    Alles Liebe!
    Jule

    AntwortenLöschen