Freitag, 10. März 2017

Willkommen zurück!

Ein paar Veränderungen waren nötig, und nach einer kurzen Pause nun: Willkommen zurück auf meinem neuen Blog!
Mehr Bilder, weniger Texte. Als erstes ein kleiner Rückblick auf  meine Lieblings Outfits von 2016:

Kuscheldecke zum anziehen von Even&Odd


Jogginghose von Forever21


XXL Schal von Tchibo


Anthrazit Pullover von Tchibo


Top von Mango zum Bleistiftrock


Culottes von Forever21


Culottes mit Streifen von Forever21


Maxikleid von SheIn


Viel Spaß und Inspiration wünsche ich Euch, und ich freue mich über Eure Kommentare, Lg.Lena!

Kommentare:

  1. Hi Lena! Wow tolle Bilder! Deine Seite sieht cool aus! Finde die gestreifte Culottes total lässig!
    Lieben Gruß July

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, freut mich das Dir gefällt! Ich hoffe Du schaust öfter vorbei! Lg.L.

      Löschen
  2. Ich lese auch hier gern weiter. Verstehe aber irgendwie nicht, warum Du den alten Blog gelöscht hast...???

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das Du auch wieder da bist Sabine! Ich hatte meine Gründe.... Lg. bis bald!

      Löschen