Sonntag, 9. April 2017

Good Lack!


Ich liebe Nagellack! Schon als Kind habe ich meiner großen Schwester
beim Nägel lackieren ganz verzückt zugeschaut.
Und hin und wieder bekam ich sie dann auch von ihr lackiert.
Tragen tu ich auch fast alle Farben, das ganze Jahr über. Hier ein kleiner Einblick:

Knallrot - immer ein Hingucker


Hellblau - frisch und jedes Jahr wieder aktuell


Neon Lime - sommerlich auf Hand & Fuß


Leuchtendes Blau - peppt schwarz/weiß Outfits auf


French Manicure - immer und zu jedem Style passend


Sold Out For Ever -  von Catrice Cosmetics


Und bei Euch? Bunter Nagellack oder lieber Nude Töne? Oder gar keinen? Oder Beides?
Freue mich auf Eure Kommentare, Good - gut - Lack inzwischen, Lena!

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Farben, die du zeigst. Bislang habe ich mich noch nicht an solche herangewagt und immer nur im Pink- oder Rotbereich lackiert, gelegentlich auch mal Taupefarben. Aber Blau oder Türkis?

    Deine Nägel gefallen mir sehr gut in diesen Farben und vielleicht sollte ich es doch einmal probieren.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich das Dir die Farben gefallen! Ich kann nur empfehlen einfach mal ausprobieren! Lg.Lena!

      Löschen
  2. Klasse :)) Gefällt mir . Vor allem wenn man so schöne Hände hat wie Deine . Und wenn dann noch der Lack so akkurat aufgetragen ist . Schau ich mir gerne die Nägel an . Bunte Acrylkrallen hingegen mag ich gar nicht .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Heidi! Acrylnägel hatte ich auch mal, aber gefallen mir inzwischen gar nicht mehr! Lg.Lena!

      Löschen