Montag, 5. Juni 2017

Black Dress

Ein einfaches, gerade geschnittenes Kleid in Midi Länge - bietet unzählige Style Möglichkeiten!
Heute habe ich es mit zartem Silber Schmuck und coolen Sandalen kombiniert.

Kleid: H&M



Kette: Marke unbekannt

Tasche: Bipa



Sandalen: Missguided


Gefällts Euch? Eine weitere Variation mit Sneakers wird demnächst zu sehen sein.
Schaut wieder rein, freu mich auf Euch, bis bald :-)

Kommentare:

  1. Liebe Lena,
    da hast Du absolut recht! So ein Kleid bietet wirklich sehr viele Stylingmöglichkeiten und Du hast ein super Styling zusammengestellt! Die Sandalen sind richtig toll und mir gefällt auch die Tasche zu dem Kleid richtig gut.
    Da kann der Sommer für Dich auf jeden Fall kommen!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Rena für Dein Feedback! Liebe Grüße!

      Löschen
  2. "The little black dress" ist wirklich ein absolutes Muss für jede Frau! Das Kleid gefällt mir auch sehr gut und die Sandalen passen perfekt dazu!
    Liebe Grüße Lena und noch eine schöne Woche,
    Claudia
    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia, das Kleid ist auch super bequem! Lg.und bis bald!

      Löschen
  3. Liebe Lena,

    ein schlichtes Outfit, dass aber sowohl tagsüber als auch abends funktioniert :-) Gefällt mir sehr gut! Und so ein tolles Kleid kann man so schnell durch andere Accessoires verändern, da bin ich total bei Dir!

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr das es Dir gefällt, Danke! Bis bald, sonnige Grüße!!!

      Löschen