Montag, 31. Juli 2017

Jumpsuit

Tschüüüsss Juli! Hallloo August!
Hochsommerlich ist heute mein letztes Outfit im Juli. Einteiler, Overall oder Jumpsuit......
wie man will. Bequemer Schnitt - nicht zu eng und nicht zu kurz ;-). Klasse Material und ein
geniales Muster. Easy zu kombinieren!


Jumpsuit von Mango




Tasche von Zign




Sandalen von Deichmann


Weiter geht's im August mit neuen luftigen Outfits. Freue mich schon wieder auf Eure Kommentare!
Bis dahin, liebe Grüße Lena :-)

Kommentare:

  1. Der Jumpsuit ist ja supersüß und steht Dir hervorragend, liebe Lena! LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch sehr bequem! Danke für Deinen Kommentar!

      Löschen
  2. I like that jumpsuit dear!
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Nice look!^^
    http://lailusiondenina.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Schwarz und Weiß ist für Dich wie gemacht. Das denke ich jedes Mal. Der Jumpsuit sieht klasse aus und wirkt schön lässig.
    LG
    Ari
    ARI-SUNSHINE-BLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ari, er ist sehr angenehm zu tragen!

      Löschen
  5. Liebe Lena,

    der Jumpsuit ist super! Perfekt für den Sommer, total schick und durch die Farben einfach für zu kombinieren!
    Mit der schlichten schwarzen Tasche und den Sandalen wirkt er sehr edel, aber trotzdem noch legere. Daumen hoch! :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er kommt auch mit in mein Urlaubsgepäck :-) Danke für deinen Kommentar, Tabea, bis bald!

      Löschen