Freitag, 11. August 2017

Tropic Top


Der Sommer ist noch lange nicht vorbei! Und mit diesem Tropic Blumenmuster 
 Top bin ich sofort in Urlaubsstimmung ;-).
Ein bisschen dauert es noch...dann geht es ab in Richtung Meer!
Und bei Euch? Urlaub schon vorbei oder noch vor Euch?



Top von Even&Odd

Shorts von H&M

Tasche von H&M
Anhänger von Primark

Sandalen von Deichmann


Das Top hat mir so gut gefallen das ich es mir auch gleich in rot und in schwarz bestellt habe.
Außerdem ist es aus Viskose und super angenehm zu tragen!

Bis ganzzz bald, sonnige Grüße, Lena!


Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Bin noch mittendrin. Allerdings kein sommerliches Wetter hier im Norden.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hier is grad auch ein bisschen weniger sommerlich. Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir noch :-) Danke für Deinen Kommentar bis bald :-)

      Löschen