Samstag, 13. Januar 2018

Silber




Ein Trend der sich schon länger hält und mir auch noch immer gefällt.
Silber - nicht nur als Schmuck sondern auch als Kleidung. Ebenso gibt es tolle Taschen und 
Schuhe in Silber. Auch demnächst auf meinem Blog zu sehen! 

Heute erstmal ein Sale Schnäppchen aus dem letzten Jahr, Winterjacke in Silber:





Jacke: Topshop





Welches Metall bevorzug Ihr? Silber, Gold, Bronze oder Rosegold?
Oder eine Kombination aus mehreren? Trägt man auch Gold und Silber zusammen?
Tja, wenn es gefällt, sicher! Ich mochte Silber schon immer am liebsten :-)
Freue mich auf Eure Kommentare, liebe Grüße, Lena!


Kommentare:

  1. Du hast völlig recht Silber ist klasse. Ich mag es sehr. Vor allem bei Schmuck, Taschen und Schuhen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch Sandalen in Silber für den Sommer! Danke für Deinen Kommetar!

      Löschen
  2. Ich mag zwar keinen Silberschmuck, aber Silber als Tasche oder Kleidung umso mehr! Deine Jacke ist toll, sie steht Dir sehr gut. Mein Traum sind auch silberne Schuhe/Sneakers!
    Lieben Gruß
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schuhe gibts ja ganz hübsche Modelle in Silber, da findest Du sicher was! Danke für Deinen Kommentar!

      Löschen
  3. Die Jacke ist ja der Hammer :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen