Dienstag, 20. März 2018

Frühlingsbeginn



Willkommen lieber Frühling!
Jaa....es ist noch kalt, und man verträgt noch Pullis und Jacken. 
Sowie bei meinem heutigen Outfit. Aberrrr....langsam wird es sonniger und milder:-)

Weste von Mango


Pulli von Mint&Berry


Hose von New Look


Rucksack von C&A




"WENN DER FRÜHLING INS LAND ZIEHT, WÄRE ES EINE BELEIDIGUNG DER NATUR,
NICHT EINZUSTIMMEN IN IHR JAUCHZEN."  (John Milton)

In diesem Sinne, wünsche ich eine fröhliche Frühlingszeit, bis bald!



Kommentare:

  1. Liebe Lena,

    das Outfit ist gerade super perfekt für die jetzigen Temperaturen! Es gefällt mir übrigens sehr! Ich mag Oversize-Pullover und die Kombination mit der Weste und dem Rucksack lassen den Look richtig legere wirken.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße :-*

    Tabea
    von tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena, ein schönes Zitat und ein schöner look! Ich mag Westen auch sehr. Und solche Hosen, wie Du sie trägst, trage ich auch total gern. gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen