Dienstag, 17. April 2018

Frühlingsfrisch



An einem noch kühlen Frühlingstag trage ich noch gerne meine Fake Fur Westen.
Besonders dieses Modell in weiß kombiniert mit weißen Stiefeletten und dazu passender
Tasche, finde ich gar nicht winterlich sondern sehr frühlingshaft.

Weiß - habe ich als Farbe für mich, sozusagen neu entdeckt - besonders weiße Schuhe und Taschen
finde ich im Moment sehr schön. Außer diesen Stiefeletten habe ich noch zwei Paar weiße
 Sneakers mit schwarzen Details, welche ich dann natürlich auch zu Schwarz kombiniere.


Sonnenbrille von Mango


Fake Fur Weste von New Look


Tasche von River Island


Basic Shirt von Gap


 Hose von New Look


Stiefeletten von Steve Madden


Habt Ihr auch schon Farben für Euch neu entdeckt? Ich werde sicher noch einige Outfits mit
meiner "neuen" Farbe zeigen. Nicht schwarz-weiß sondern weiß-schwarz, also der
überwiegende Teil des Outfits weiß, mit schwarzen Details ;-)  Also, bis ganz bald,
liebe Grüße, Lena!


Kommentare:

  1. Sehr hübsch liebe Lena. Die Weste gefällt mir richtig gut. Black & White geht immer :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena,

    was für ein mega Look! Gerade auch total meins, da ich auch auf einem Weiß-Trip bin ;-)
    Die Stiefeletten sind einfach toll und die Tasche, ja, was soll ich sagen - HAMMER!!!

    Viele liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Weiß ist auch eine tolle Farbe. Ich mag Deine schwarz-weiß Outfits immer sehr gerne. Hier habe ich ein besonderes Auge auf Deine Stiefeletten geworfen :-). Die sehen einfach klasse aus. Dein Outfit gefällt mir natürlich auch :-).
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen